Netzwerk Forensik Mecklenburg-Vorpommern

In diesem Bereich finden Sie alle aktuellen Fachinformationen zur forensischen Psychiatrie, eine Übersicht von Akteur*innen der forensischen Versorgung in Mecklenburg-Vorpommern sowie aktuelle Informationen der Landesarbeitsgruppe forensische Psychiatrie des Landesverbandes Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Dieser Bereich ist nur zugänglich für Mitglieder des Landesverbandes Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e.V. und für Mitglieder der Landesarbeitsgruppe forensische Psychiatrie. Über die Registrierung und Anmeldung für den Mitgliederbereich sind die Inhalte einsehbar.

Aktuelle Informationen forensische Psychiatrie

Hier gelangen Sie zu aktuellen Fachinformationen im Bereich der forensischen Versorgung, die wir für Sie aufbereitet haben.

Zugang zum Netzwerk Forensik M-V

Hier gelangen Sie zum Netzwerk Forensik M-V, das eine Übersicht mit allen relevanten Akteur*innen der forensischen Behandlung, Nachsorge und Versorgung in Mecklenburg-Vorpommern sowie deren Kontaktdaten enthält.