Mitgliederbereich

In diesem Bereich finden Sie alle aktuellen Fachinformationen zur forensischen Psychiatrie, eine Übersicht von Akteur*innen der forensischen Versorgung in Mecklenburg-Vorpommern sowie aktuelle Informationen der Landesarbeitsgruppe forensische Psychiatrie des Landesverbandes Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Dieser Bereich ist nur zugänglich für Mitglieder des Landesverbandes Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e.V. und für Mitglieder der Landesarbeitsgruppe forensische Psychiatrie. Über die Registrierung und Anmeldung für den Mitgliederbereich sind die Inhalte einsehbar.

Aktuelle Informationen aus dem Landesverband Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Hier gelangen Sie zum internen Bereich für Mitglieder des Landesverbandes Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Aktuelle Informationen aus dem Netzwerk Forensik M-V

Hier gelangen Sie zum Netzwerk Forensik M-V.