Interner Bereich

Hier finden Sie interne Dokumente und Informationen für die Mitglieder des Landesverbandes Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Dieser Bereich ist nur zugänglich für Mitglieder des Landesverbandes Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e.V. Über die Registrierung und Anmeldung für den Mitgliederbereich sind die Inhalte einsehbar.

Aktuelle Informationen aus dem Landesverband Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e.V. für Mitglieder

Hier gelangen Sie zu den aktuellen Informationen für Mitglieder.

Interne Informationen zum Bundesteilhabegesetz

Interne Informationen rund um die Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes im Kontext der Versorgung von Menschen mit psychischen Erkrankungen finden Sie hier.

Methoden der qualifizierten Assistenz

Diese Seite ist im Aufbau und erscheint demnächst.

Bedarfsermittlung und Gesamtplanverfahren fachlich gestalten

Diese Seite ist im Aufbau und erscheint demnächst.

Videovorlesungsreihe Anthropologische Psychiatrie

Unsere Übersicht mit allen Vorträgen aus der Vortragsreihe der Universitätsmedizin Hamburg-Eppendorf zur Anthropologischen Psychiatrie finden Sie hier.

Filmpräsentation der “Der schöne leichte Tod” aus dem Jahr 1994

Die Filmpräsentation des Dokumentarfilms “Der schöne leichte Tod” des Grimme-Preisträgers Michael Krull aus dem Jahr 1994 sowie mit weiteren Inhalten zum Film finden Sie hier.