2005

Steinhart, I. (2005). Revolution oder Reform? Auf dem Weg zum Gemeindepsychiatrischen Verbund – Einige Aspekte “quer zum Thema”. In: Soziale Psychiatrie.

Steinhart, I. & Zechert, C. (2005). Die Datenlage über psychiatrische Heime für Menschen mit Behinderungen. Bonn, Dachverband Psychosozialer Hilfsvereinigungen e.V.

Steinhart, I., Follack & Paulaeck, S. (2005). Erstes Nutzerforum in Mecklenburg-Vorpommern. In: Psychosoziale Umschau.

Steinhart, I. (2005). Ich brauche eure Hilfe nicht! Zum Verhältnis von Selbstbestimmung und Fachlichkeit. In: Behinderte Selbstbestimmung – die Behindertenhilfe zwischen Stagnation und Innovation, Dokumentation des Fachtages Behindertenhilfe. Pommerscher Diakonieverein Züssow e.V.

Landesverband Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e.V., Steinhart, I., Benz, T., Vogel, R. & Kleinwort, K. (Hrsg.) (2005). Arbeit und Beschäftigung in Mecklenburg-Vorpommern für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen: Neue Wege und rechtliche Rahmenbedingungen. Rostock, Landesverband Sozialpsychiatrie Mecklenburg-Vorpommern e.V.